Die FDF Shoppingmeile

Die FDF Shoppingmeile, lädt zum Einkaufen von selbstgefertigten Produkten für Barbie und andere Fashiondolls ein. Die verschiedenen Shops bieten Kleidung, Möbel, Wohnaccessoires oder Fimo-Lebensmittel, die von FDF-Usern gefertigt wurden. Vielleicht haben wir uns dort schon mal getroffen?

Die erste Shoppingmeile haben wir 2011 in Wiesbaden aufgebaut. Seit dem sind wir jedes Jahr auf der Kölner Barbiebörse mit einer großes Shoppingmeile vertreten. Aber auch in Hamburg und Hannover sind FDF-Mitglieder mit kleinen Shops vertreten. Auf der Wiesbadener und Ratinger Börse sind wir nur selten anzutreffen, da sie recht vintagelastig sind. Und die Münchner Börse ist für die meisten zu weit.

Hier also Fotos von den verschiedenen Shoppingmeilen

48 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.