Curvy Fashion: Beitrag 02 – Jette

„Es geht rund mit Jette“

Bei Temperaturen von über 35°C hat Jette sich für ein knappes Oberteil und ein ebenso knappes Höschen entschieden. Autoschlüssel, Smartphone und Geld passen in ihre kleine Handtasche. Sie freut sich schon darauf, ihre Freunde in einem schattigen Biergarten am Ufer der Ruhr auf ein kühles Bier zu treffen.

Da meine Nähmaschine derzeit muckt, habe ich alles mit der Hand genäht.

Stoff 5: Tasche, Oberteil, Hosentascheneingriffe

Stoff 6: Hose

Blume 9: Oberteilschmuck

Borte 7: Gürtel, Nackenhalter

weiße Perlen: Armband

Hinzugefügt wurde eine Kette als Trageriemen für die Tasche und  ein dünner Draht, um die Perlen aufzufädeln.

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachtrrägliche Kommentare und Likes 🙂

02 Jette Gesamteindruck

02 Jette Idee

02 Jette Ausführung

301 Views

12 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 02 – Jette

  1. Die Hosen sitzen perfekt. Was für ein Glück, dass es heute doch noch mal über 20 Grad waren, da hätte sie es fast noch mal anziehen können 😀

  2. Ein tolles luftiges Outfit… und das ganze mit der Hand genäht. Schön, dass sich die Schneiderin nicht von der defekten Nähmaschine abgehalten hat
    :)… sagt man das so? …ihr wißt bestimmt, was ich meine 😉

  3. Ein frisches und fröhliches Outfit, perfekt für die heißen Tage! Die Shorts finde ich besonders toll, der klassische Schnitt läßt das Muster wirken. Auch von mir Hochachtung für das Handnähen bei der Hitze, was alles andere als einfach gewesen sein muß. Klasse!

  4. So angezogen kann Jette bei sommerlichen Temperaturen einen Stadtbummel genießen.

    Ich mag ihr kleines Täschchen und die schicke Hose. Ein schönes Detail die kleinen Schlaufen und der Gürtel. Passt!

  5. Jette hat sich für den Sommer schick gemacht und wird sicher einige Pfiffe von bewundernden Jungs hören müssen. 🙂
    Mir gefällt auch das Täschchen am besten. Alles, was Frau braucht passt super rein. Und dann noch selbst genäht. Respekt

  6. Ein schönes, farblich abgestimmtes Sommer-Outfit! 😍👍 Und eine süße, kleine Fransen-Handtasche für die wichtigsten Utensilien. Respekt für’s manuelle Nähen, ich weiß, was das für eine Friemelarbeit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.