Curvy Fashion: Beitrag 04 – Doris

„Es geht rund mit Doris“

 

Doris ist eine fröhliche, lebenslustige junge Frau. Sie trägt was sie mag und kombiniert ihre Kleidungsstücke nach Lust und Laune.

 

Verarbeitet wurden:

Stoffe: 4,8,9

Band 4

Perlen

 

Hinzugefügt wurde Draht.

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachtrrägliche Kommentare und Likes 🙂

 

04 Doris Gesamteindruck

04 Doris Idee

04 Doris Ausführung

 

260 Views

9 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 04 – Doris

  1. Doris ist wirklich eine junge selbstbewusste Frau, die so auch ihre Kleidung trägt. Ich mag besonders die Band-Details am Rock und am Top. Jetzt noch eine Jacke dazu und sie hat ein Outfit, dass sie das ganze Jahr übertragen kann (wenn sie mag).

  2. Mir gefällt der freche und legere Look, den Doris hier zeigt. Ich kann sie mir so sehr gut als Streetstyle Tänzerin vorstellen! Auch mir gefällt die Spitze an den Eingriffstaschen total gut, ein süßes Detail!

  3. Doris hat mit Rock und Leggings schon mal eine gute Basis. Zum Top noch eine Jäckchen wäre natürlich super. Aber auch so ist sie absolut im Trend.

  4. Doris sieht sweet und nett aus, natürlich und trotzdem ein bisschen frech. Gefällt mir.
    Ja, Leggings und Rock sind wieder richtig hip. Tragen jetzt echt viele junge Damen.

  5. Ein jugendliches, freches Outfit, welches Doris richtig gut steht. 😍👍
    Und der Trend, Rock oder Shorts mit Leggings zu kombinieren, gefiel mir schon in den Achtzigern, nur dass wir damals noch „Pantalons“ dazu sagten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.