Curvy Fashion: Beitrag 09 – Thai Li

„Es geht rund mit Thai Li“

 

Thai Li trägt zu ihrer hellen Haut gerne schwarze Kleidung. Sie kombiniert gerne strenge, geometrische Formen und weich fallende Stoffe. Da ihre Kleidung keine Tasche enthält braucht sie natürlich eine Tasche. Diese hat sie auf ihr Outfit abgestimmt.

 

Verwendet wurden:

Stoff 1,2,3

Band 2

Bügelfolie

 

 

Das Voting für Thai Li ist beendet, das Ergebnis des Wettbewerbs wird 10 Tage nach der letzten Beitragspräsentation bekannt gegeben.

Aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

 

124 Views

11 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 09 – Thai Li

  1. Sehr gute Idee, Trägerkleid und Langarmbody zur Kombination. Außergewöhnlich der
    schräge Verlauf des Stoffes. Die Beuteltasche rundet das Outfit ab.

  2. Die Kombination von Blusen-Body mit Hängerkleidchen finde ich total gelungen! Die Streifen beim Kleid sind perfekt inszeniert und treffen in der Mittelnaht genau aneinander.
    (Ich persönlich hätte sie statt versetzt lieber weiß an weiß und schwarz an schwarz gesetzt, aber das ist Geschmacksache und wird von mir nicht negativ gewertet.)

  3. Die weiten Ärmel des Blusenbodys sind ein Traum! Ich bin völlig verliebt in dieses Teil! Und das Hängerkleidchen, so schön weit geschnitten und die Streifen diagonal eingesetzt, ist sehr modern und passt auch sehr gut zu dem, was in Asien gerade angesagt ist (das Model ist also auch super gewählt!). Die Tasche macht den Look perfekt, aber auch ohne sie ist es schon ein echt tolles Outfit. Für mich ganz klar eines meiner Lieblingsoutfits!

  4. Die Idee einen Body zum Kleid zu kombinieren statt einer Bluse finde ich super. Beim Kleid hätte ich mir breitere Träger gewünscht, aber da ist ja Geschmackssache und kein Kritikpunkt. Das Outfit würde ich sofort selbst anziehen, da ich ja auch ein XXL Model bin :-). Wirklich sehr gelungen!!!

    1. Der Body und (wie immer) die Tasche sind meine Favoriten. Der Stoff und Schnitt des Body’s gefallen mir sehr gut. Dass die Ärmel noch dazu so schön aufgeplustert wirken macht alles noch besonders schön.

  5. Das schwarz-weiße Outfit passt wirklich klasse zu Thai Li. 😍👍 Die diagonale Verarbeitung des Stoffes gefällt mir besonders gut (wobei ich persönlich lieber ohne den Farbversatz gearbeitet hätte, aber das ist sicher Geschmackssache). Und die farblich genau passende Tasche mag ich ebenso.

  6. Die versetzt diagonal verlaufenden Streifen beim Kleid kombiniert mit den senkrechten Streifen der Handtasche, da glaubt man schon fast an eine optische Täuschung – toller Effekt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.