Curvy Fashion: Beitrag 11 – Mareike

„Es geht rund mit Mareike“

 

Mareike hat sich zum shoppen ein luftiges, zweiteiliges Ensemble aus Hose und Topp angzogen. Damit sie es bis in den Herbst hinein tragen kann, will sie sich ein schickes Jäckchen dazu kaufen.

Für Hose, Oberteil und Tasche wurden die Stoffe 7 und 9 sowie die Bänder 4 und 6 verwendet. Der Schmuck wurde aus Silberdraht und den Perlen angefertigt.

 

 

Das Voting für Camee ist beendet, das Ergebnis des Wettbewerbs wird 10 Tage nach der letzten Beitragspräsentation bekannt gegeben. Aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

 

110 Views

9 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 11 – Mareike

  1. Da passt alles zusammen, Outfit und Trägerin bilden eine perfekte Symbiose.
    Bleibt nur zu hoffen, das sie eine schöne Jacke dazu findet, oder eine Stola.

  2. Mareike ist wirklich perfekt für den Sommer und zum Shoppen angezogen. Die Stoffwahl steht ihr ausgezeichnet. Mir gefällt der Zweiteiler sehr gut – auch das kleine Täschchen.

  3. Da kann ich mich nur anschließen. Haare und Farbe des Overalls harmonieren perfekt. War dies der Auslöser, den Stoff zu wählen? Sommerlich, schick und lässig.

  4. Mareikes wunderschönes Outfit ist eines meiner bisher liebsten aus dem Contest (ja, ganz parteiisch ♥!). Ich finde den Schnitt sensationell, die Details sind toll ausgearbeitet und das Gesamtbild ist so schick und harmonisch. Superschön!

  5. Wow, in dieses Outfit bin ich total verliebt! 😍🥰
    Meine Lieblingsfarben kombiniert und dann dieser wunderschöne Schnitt, ärmellos mit einem Kragen zu verbinden, und das Ganze auch noch als Jumpsuit – einfach zauberhaft, da passt alles für mich! Wenn die Designerin am Ende des Triathlons sich enttarnt hat, würde ich diesen Jumpsuit gern noch mal nähen lassen, wenn das möglich sein sollte …

  6. Der Hosenanzug ist sehr schön und steht der Trägerin sehr gut. Hier hätte ich mir allerdings noch eine Jacke oder Stola dazu gewünscht, um das Gesamtbild perfekt abzurunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.