Curvy Fashion: Beitrag 12 – Tammys Kleider

„Es geht weiter rund mit Tammy“

 

Zu diesem Mantel (Stoff Nr. 7, Knöpfe aus eigenem Bestand) kann ich mein spitzenverziertes Kleid (Stoff Nr. 1, Stoff Nr. 7 und Band Nr. 7) tragen oder aber mein süßes Etuikleid (Stoff Nr. 9 ) und ein paar blickdichte Strümpfe.

 

 

Das Voting für Tammy Kleider ist beendet, das Ergebnis des Wettbewerbs wird 10 Tage nach der letzten Beitragspräsentation bekannt gegeben.

Aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

 

110 Views

11 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 12 – Tammys Kleider

    1. Alles wurde so detailgetreu und liebevoll genäht, das sieht man sofort. Ich bin leider kein Liebhaber dieser Made to Move Körper, wo man die Gelenke so stark sieht. Darum hätte mir persönlich ein längerer Mantel besser gefallen. Aber die Kleidung, vor allem das schwarz-beige Kleidchen, gefällt mir sehr.

  1. Der Mantel ist toll. Mir gefällt seine klare Linie, die ihn nicht nur zu Kleidern gut kombinierbar macht. Das Kleid mit dem dunklen Oberteil ist sehr hübsch mit den kleinen Knöpfen und der Schleife und steht Tammy ausgezeichnet.

  2. Ich glaube, Tammy ist in diesem Jahr ohne Zweifel die Curvy Barbie mit dem tollsten Kleiderschrank zu ihrer Verfügung! Diese Kombination mit Mantel und zwei Kleidern reiht sich nahtlos in eine umwerfend schöne Kollektion ein. Die elegante Schlichtheit des Mantels ist sooo schön! Die beiden Kleider sind ebenfalls sehenswert und ich glaube, mir fiele es ebenso schwer wie Tammy, mich zu entscheiden, welches ich lieber tragen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.