Curvy Fashion: Beitrag 15 – Tammys Maxikleid

„Es geht weiter rund mit Tammy

 

Aus dem Stoff Nr. 10 habe ich mir ein langes Stufenkleid (Stoff Nr. 10) gewünscht und auch bekommen. Dazu inspiriert wurde ich von einem rosa Barbiekleid (Mattel FKT 27 Barbie Fashions 2er-Pack). Wenn ich mich nicht für meine Jeansjacke entscheide, trage ich sehr gerne ein schwarzes, kurzes Blousonjäckchen (Stoff Nr. 3, Perlen aus dem Set) zum Kleid.

 

 

 

Gefällt dir Tammys neue Garderobe? Dann nimm dir bitte einen Moment Zeit und gibt der Schneiderin ein Feedback in Form von Sternchen. Fünf Sterne ist die beste Bewertung, wenn dich der Gesamteindruck, die Idee / Kreativität und die handwerkliche Ausführung voll und ganz überzeugen. Natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

17
Gesamteindruck Tammys Maxikleid
17
Handwerkliche Ausführung Tammys Maxikleid
17
Idee / Kreativität Tammys Maxikleid
83 Views

6 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 15 – Tammys Maxikleid

  1. Mir gefällt das Kleid und die Jacke sehr gut, allerdings finde ich, dass das Kleid ziemlich aufträgt, darum hätte ich es ein bisschen anders geschneidert, wenn ich schneidern könnte. Das stufige an sich ist eine schöne Idee und ist sehr gut umgesetzt.

  2. Ein wunderschönes Outfit, würde ich sofort für meine Curvy auch haben wollen ♥! Das Kleid ist toll gearbeitet, Stufenkleider sind nicht einfach, weil jede Stufe gut gerafft und aufgeteilt sein muß, damit die optische Linie nicht seltsam wird und das ist hier super gelöst worden! Auch das Jäckchen ist toll geworden, kommt fast etwas zu kurz bei dem fantastischen Kleid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.