Curvy Fashion: Beitrag 18 – Tammys Jeans

„Es geht weiter rund mit Tammy

 

Ganz klar, hier habe ich mich für einen Klassiker entschieden. ich trage eine Jeans (Stoff Nr. 8 , Rückseite, bearbeitet mit weißer Acrylfarbe) und dazu ein fancy 🙂 Oberteil (Stoff Nr. 3 und Band Nr. 8).

 

 

18 Tammys Jeans Ausführung

18 Tammys Jeans Idee

18 Tammys Jeans Gesamteindruck

351 Views

9 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 18 – Tammys Jeans

  1. Moderne Jeans mit idealem kaschierenden Top für Tammy. Die Vorderseite der Jeans
    sieht sehr gut aus, leider gibt es kein Bild von der Rückseite.

  2. Tammy hat wirklich eine kreative Schneiderin gefunden. Die unterschiedlichen Outfits stehen ihr sehr gut und sind auch gut untereinander kombinierbar.

  3. Mensch, Tammy kann sich ja wirklich glücklich schätzen, dass da jemand sooo fleißig genäht hat! Die Nähte an der Jeans sind wirklich akkurat, das krieg ich leider nie so hin. Und die Schleife hinten am Top ist – top!

  4. Ein klassisches Outfit, Jeans mit schwarzem Top und gerade darum eines meiner Favoriten hier! Die Jeans ist richtig gut geworden, sogar mit Taschen! Sie sitzt gut und das schwarze Top passt 1A dazu. Genau so stelle ich mir moderne und zugleich zeitlose Kleidung für Barbie vor ♥!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.