Curvy Fashion: Beitrag 22 – Sommertag

„Es geht rund mit Sommertag

 

Verwendet wurden die Stoffe 2 und 4, die Bänder 2 und 3 (4 noch als Haarband), viele Perlen und die Blüte 9.

Hinzugefügt wurden noch Stiefel und Tasche aus dem allgemeinen Barbie-Sortiment.

 

 

 

Gefällt dir Sommertags neue Garderobe? Dann nimm dir bitte einen Moment Zeit und gibt der Schneiderin ein Feedback in Form von Sternchen. Fünf Sterne ist die beste Bewertung, wenn dich der Gesamteindruck, die Idee / Kreativität und die handwerkliche Ausführung voll und ganz überzeugen. Natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über Kommentare sowie Likes / Kommentare zu den einzelnen Fotos

17
Gesamteindruck Sommertag
17
Handwerkliche Ausführung Sommertag
17
Idee / Kreativität Sommertag
75 Views

6 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 22 – Sommertag

  1. Ein schönes Kleid kann man immer tragen, Curvy nimmt dazu einfach Strumpfhöschen und eine
    schicke Jacke, die Farben des Kleides lassen da ja viele Kombinationen zu.

  2. Das ist für mich ein echt cooles, hippes Outfit. Mir gefällt das Spiel mit den unterschiedlichen Materialien und der Einsatz von Spitze und Perlen, ohne zu niedlich zu wirken.

  3. Wieder ein völlig anderes Outfit, bezaubernd und sehr gelungen! Die Spitzenblüte mit den Perlen bestickt als Hingucker auf dem Shirt, das wiederum ganz detailverliebt mit Perlen verziert ist – sensationell! Der Rock bildet einen tollen Gegenpart und die Gesamtwirkung finde ich ausgesprochen romantisch. Ein superschönes, sommerliches Outfit ♥!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.