Online-Magazin rund um das schöne und vielseitige Thema Fashiondolls


FashionDollz.de ist ein Treffpunkt für Fashiondoll-Sammler und Fashiondoll-Gestalter. Hier findet ihr News & Infos, Anleitungen, Ideen und Shoppingtipps.... Der Schwerpunkt liegt bei den Fashiondolls von Mattel - also bei Barbie und ihren Freunden. Aber auch andere Fashiondolls und interessante "Exoten" treten in Erscheinung.


PS. Für (Um)Gestalter gibt es zusätzlich ein Kreativ-Forum (FDF) zum Austausch.



Neues und Angebote bei Amazon.de
Preise können sich tagesaktuell ändern!

Harry Potter 22,- Ron Weasly 22,- Hermine Granger 22,- Ginny Weasley 22,-  
        
Prof. Dumbledore 22,-   Prof. McGonagall 19,95   Cpt. Kirk 24,50    Divergent Tris 14,84  
 
Frieda Kahlo 43,29
Vorbestellung
  JurassicWold Owen 49,99
 

Jurassic World Claire 49,99

 

Lara Croft 55,99

 
             


Die neuesten Beiträge
:

In 80 Tagen um die Welt, Kapitel 1

BildPhileas Fogg und Passepartout nehmen sich einander als Herr und Diener an

Der Mann von edler und schöner Gestalt, hohem Wuchs, dem einige Wohlbeleibtheit nicht übel stand, mochte etwa vierzig Jahre alt sein. Er hatte blondes Haar und Bart, eine glatte Stirn, ohne auch nur einen Schein von Runzeln an den Schläfen und prachtvolle Zähne.



Bild

 

Mr. Phileas Fogg lebte allein in dem Haus in der Savile Row. Kein Mensch sonst kam in dasselbe hinein, sein einziger Diener ausgenommen, der ihm genügte. An diesem Tag, den 2. Oktober, hatte Phileas Fogg seinen Burschen James Forster entlassen, weil er ihm zum Rasieren Wasser gebracht hatte, das vierundachtzig statt sechsundachtzig Grad Fahrenheit heiß war und er erwartete den Nachfolger desselben, welcher sich zwischen elf und halb zölf Uhr vorstellen sollte.

Pileas Fogg saß breit auf seinem Fauteuil, beide Füße beeinander, wie ein Soldat auf Parade, die Hände auf die Knie gestützt, den Leib gerade, den Kopf aufrecht und sah auf die Pendeluhr. Nach seiner Gewohnheit wollte er sich Schlag halb zwölf aus dem Haus in den Reformclub begeben.

Bild

In diesem Augenblick klopfte es an die Tür. Der verabschiedete Diener trat ein.

Bild

Ein Bursche von etwa dreißig Jahren trat ein und grüßte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hierauf stand Phileas Fogg auf, nahm seinen Hut in die Linke und verschwand ohne ein Wort weiter.
Passepartout befand sich allein im Haus in der Savile Row.

Bild

Nach dem Roman von Jules Vernes
Nacherzählt von martinaa und Dagmar...
OOAK Phileas Fogg und Passepartout von martinaa
Displays und Bauten von Claudia
Fotos Dagmar

{jcomments on}