Online-Magazin rund um das schöne und vielseitige Thema Fashiondolls


FashionDollz.de ist ein Treffpunkt für Fashiondoll-Sammler und Fashiondoll-Gestalter. Hier findet ihr News & Infos, Anleitungen, Ideen und Shoppingtipps.... Der Schwerpunkt liegt bei den Fashiondolls von Mattel - also bei Barbie und ihren Freunden. Aber auch andere Fashiondolls und interessante "Exoten" treten in Erscheinung.


PS. Für (Um)Gestalter gibt es zusätzlich ein Kreativ-Forum (FDF) zum Austausch.



Neues und Angebote bei Amazon.de
Preise können sich tagesaktuell ändern!

Harry Potter 22,- Ron Weasly 22,- Hermine Granger 22,- Ginny Weasley 22,-  
        
Prof. Dumbledore 22,-   Prof. McGonagall 19,95   Cpt. Kirk 24,50    Divergent Tris 14,84  
 
Frieda Kahlo 43,29
Vorbestellung
  JurassicWold Owen 49,99
 

Jurassic World Claire 49,99

 

Lara Croft 55,99

 
             


Die neuesten Beiträge
:

Susan Lucci

Susan Lucci ist in Deutschland nur wenig bekannt. Die New Yorker Schauspielerin (geb. 1946) spielte von 1970 bis 2011 in der US-amerikanischen Seifenoper "All my children" die Rolle der Erica Kane. In den mehr als 40 Jahren, in denen die Serie ausgestrahlt wurde, entstanden über 10.000 Folgen der Soap. In Deutschland wurde die Serie nie gesendet.

Mattel widmete Erica Kane 1998 eine erste Barbie Doll. Sie wird in der "Crystal Ball Episode" dargestellt, bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in der Pine Valley Society.



Im Jahr darauf folgte die Erica Kane Wedding Barbie Doll. Hier wird die Hochzeitsszene aus dem Jahr 1993 dargestellt, als sie Dimitri Matrick heiratet.



Außer in "All my Children" war Susan Lucci auch in einigen Folgen von Dallas zu sehen..





{jcomments on}