Online-Magazin rund um das schöne und vielseitige Thema Fashiondolls


FashionDollz.de ist ein Treffpunkt für Fashiondoll-Sammler und Fashiondoll-Gestalter. Hier findet ihr News & Infos, Anleitungen, Ideen und Shoppingtipps.... Der Schwerpunkt liegt bei den Fashiondolls von Mattel - also bei Barbie und ihren Freunden. Aber auch andere Fashiondolls und interessante "Exoten" treten in Erscheinung.


PS. Für (Um)Gestalter gibt es zusätzlich ein Kreativ-Forum (FDF) zum Austausch.



Neues und Angebote bei Amazon.de
Preise können sich tagesaktuell ändern!

Harry Potter 22,- Ron Weasly 22,- Hermine Granger 22,- Ginny Weasley 22,-  
        
Prof. Dumbledore 22,-   Prof. McGonagall 19,95   Cpt. Kirk 24,50    Divergent Tris 14,84  
 
Kath. Johnson 49,-   JurassicWold Owen 49,99  

Jurassic World Claire 49,99

 

Lara Croft 57,67

 
             


Die neuesten Beiträge
:

Cherryl Ladd

Der Schauspielerin und Sängerin Cherryl Ladd, die vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "3 Engel für Charlie" bekannt wurde, widmete Mattel 1978 eine Barbie mit Look a like Facemold.

Cherryl Ladd wurde jedoch nicht als Charlies Engel produziert, sondern im Rahmen einer Edition mit Namen "TV’s Star Woman". Diese umfasste insgesamt drei Dolls: Cherryl Ladd sowie die "Charlies Engel"-Schauspielerin Kate Jackson und die Stuntfrau Kitty O’Neil.

Cheryl Ladd


1978 Cheryl Ladd



Ebay Deutschland


Ebay USA

{jcomments on}