© 1969 - Fluff / Tiff Facemold (BF Skipper)

Nachdem es Skipper einige Jahre ohne Freunde aushalten musste (Skooter und Ricky wurden 1967 eingestellt) bekam sie 1971 mit Fluff endlich wieder eine gleichaltrige und gleich große neue Freundin. Letzeres war wichtig, weil sie so ihren Kleiderschrank teilen konnten.

Für die Living Fluff Doll wurde der gleiche Körper wie die Living Skipper verwendet, sie hatte jedoch ein neues Gesicht mit Pauspäckchen und Grübchen. Die Headmarkierung befindet sich im Halsring und lautet: ©1969 Mattel, Inc. Taiwan.

1971 Living Fluff

Die putzige Fluff wurde leider nur in einer Version produziert, mit schulterlangen, leicht gelockten blonden Haaren mit Pony und zwei hoch angesetzten Zöpfen. Fluff wurde von 1971 bis 1972 produziert und dann wieder eingestellt.

An ihrer Stelle wurde Tiff (mit dem gleichen Facemold) 1972 als Skippers neue Freundin vorgestellt. Die Pose'n Play Tiff hat glatte, mittellange rötliche Haare und einen Mittelscheitel. Sie wurde auch nur ein Jahr lang produziert und ist dementsprechend ziemlich selten.

Pose'n Play Tiff

1972 Pose 'n Play Tiff