© 2007 - Diamond Castle - Melody Facemold

Barbie & The Diamond Castle ist der 13. Computer-animierte Barbie Film: Die drei Musik-Musen Dori, Phaedra und Lydia lebten glücklich und zufrieden im Diamond Castle, bis Lydia die einzige Muse sein und der Welt die Musik vorenthalten wollte. Um Dori und Phaedra loszuwerden, verwandelte sie ihre ehemaligen Freundinnen in Steine. Musen Lehrling Melody versucht die beiden mit Hilfe von Liana (Barbie) und Alexa (Teresa) zu retten.

Die Musen Dori, Phaedra und Lehrling Melody wurden als Dolls mit neuen Facemolds realisiert, wobei diese in Größe und hinsichtlich der Halsöffnung modifzierte Facemolds zu sein scheinen.

Phaedra könnte eine modifizierte Version von Teresa (?) sein, Dori mit ihrem geschlossenen Mund erinnert an Lea oder Goddess und Lehrling Melody an Summer.

Die Headmarkierung lautet bei allen Dreien: © 2007 Mattel Inc.

Melody

2008 Diamond Castle Melody

Diamond3



ebay Deutschland


ebay USA