Henry Cavill (2016)

Superman ist die dritte Figur in dem Superhelden-Trio, das Mattel Anfang 2016 zum Warner Brothers Film "Batman vs Superman" herausgebracht hatte. Seine beiden Kontrahenden Batman und Wonder Woman waren schon etwa einen Monat früher, an die Händler ausgeliefert worden.

Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 06

Wie die anderen beiden Dolls hat auch Superman ein look alike Facemold bekommen, das den Schauspieler Henry Cavill darstellt. Mattel bezeichnet das Facemold als "Henry Cavill". 

Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 01

Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 02


Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 03

Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 04

Entsprechend ihrer Superkräfte haben Batman und Superman als erste Barbie Collectors einen muskulösen, vollbeweglichen Superhelden-Körper bekommen, den Mattel als "Male Poseable Hero" Körper bezeichnet. In den Proportionen ähnelt der neue Kenkörper einem Actionfigurenkörper. Er hat aber die gleichen Doppelgelenke (Ellbogen und Knie) wie der neue Made to Move Barbiekörper.

Wonder Woman hat einen abgewandelten Made to Move Körper bekommen, den Mattel als "Female Poseable Hero" Körper bezeichnet.

Henry Cavill - Batman vs Superman 2016 05






ebay USA






Kommentare   

#1 Britta 2016-04-05 16:26
Hoppla, der ist doch mal gelungen. :-) Wenn die Haare heller wären, könnte man glatt einen Jude Law aus ihm machen. Wirklich tolles, interessantes Gesicht.