© 2016 Fashionistas Ken 13 Facemold

Nachdem Barbie im Jahre 2016 eine "(R)Evolution" in Sachen Gesichter- und Körperformen durchlebte, ist 2017 Ken's Jahr mit neuen Gesichtern, Körpern und Frisuren in der 2. Wave der Fashionistas. Wir haben dem Headmold den Namen "Ken 13" gegeben nach Mattels Nummerierung auf den Fashionistas Packungen. Alternativ bietet sich der Name "Distressed Denim" an, nach dem Fashion Outfit dieses Kens.

Der Kopf hat einen Undercut und auf dem Hinterkopf trägt Ken einen für dieses Jahr absolut trendigen Man Bun. Ken No. 13 hat eine gerade Nase und lächelt leicht.


Der Kopf hat die Markierung © 2016 Mattel

2017 Fashionistas - Wave 2 #13 Distressed Denim (Broad) FNJ38



  • 2017 Fashionistas - Wave 2 #13 Distressed Denim (Broad) FNJ38
  • Autor: Manou
  • Zugriffe: 26

Ungezählte Tassen Kaffee wurden beim Erstellen der Barbie Headmold-Übersichten geleert. Wenn du uns einen Kaffee ausgeben möchtest, kannst du uns einen kofi kaufen.


Angebote bei ebay Deutschland