© 2009 - Darren (SIS) Facemold

Darren tauchte Ende 2009 als männliche Figur in der afro amerikanischen So in Style Serie auf, die bis 2014 als eigene Reihe neben dem Barbie-Universum liefen. Nachdem die Reihe 2014 eingestellt wurde und SIS Grace seit 2015 bei Barbie in Malibu wohnt, folgte ihr Darren 2015.

In der ersten Fashionistas Wave 2016, war Darren neben Ken (mit neuer Frisur) der zweite Mann dieser Wave. Der Name Darren wird zwar nicht erwähnt, aber da er das gleiche Facemold verwendet, darf man ihn wohl Darren nennen.

Darren hat einen kleinen Bruder namens Julian.  Im Rahmen der SIS trat Darren dreimal in Erscheinung
2009/2010 Rocawear (Edition I + II)
Love 2 Chill im Set mit Grace (was vermuten lässt, dass er der Freund von Grace ist)

Die Headmarkierung lautet © 2009 MATTEL INC, zusätzlich hat er die Nummer T 1331

Ein paar Rundum-Fotos:
2016 Fashionista, Wave 1, Darren









  • 2012 So In Style Rocawear Darren
  • Autor: Markus
  • Zugriffe: 402
  • 2012 So In Style Rocawear Darren
  • Autor: martinaa
  • Zugriffe: 418
  • 2016 Fashionistas - Wave 1 #4 Floral Tee (Darren) DGY68
  • Autor: Dagmar
  • Zugriffe: 202

Ungezählte Tassen Kaffee wurden beim Erstellen der Barbie Headmold-Übersichten geleert. Wenn du uns einen Kaffee ausgeben möchtest, kannst du uns einen kofi kaufen.


Angebote bei ebay Deutschland