© 2003 - Happy Family - Grandma

Midge und Ihr Gatte Alan haben zwei Kinder bekommen, und die Großeltern leben in der Nachbarschaft. So sind sie eine große "Happy Family". Während sich der Happy Family Großpapa mit einem modifizierten Harley Ken Face zufrieden geben musste, hat Großmama ein eigenes, neues Gesicht bekommen. Es sieht reifer aus, als die normalen Barbiegesichter, aber ihre Falten sind nur aufgemalt, nicht einmodelliert.

Die afro-amerikanischen Großeltern wurden mit dem Jamal / Adria Face produziert.

Die Großeltern (caucasian und afro-american) gab es jeweils in Single Sets und in einem Gift Set, das die beiden Großeltern und eine Küche beinhaltete.

Kopfmarkierung: © 2003 MATTEL INC


Happy Family  Grandma

  • Happy Family Grandma
  • Autor: Lena Schultz
  • Zugriffe: 222


In diesen Seiten stecken viele Jahre und ungezählte Stunden Arbeit, in denen Trillionen Liter Kaffee geflossen sind. Wenn du uns einen Kaffee zum weiteren Antrieb ausgeben möchtest, kannst du uns einen kofi kaufen

Angebote bei ebay Deutschland

{jcomments on}