© 2000 - Fern / When I read I dream

2001 brachte Mattel im Rahmen der Time Treasure Reihe eine Collector Edition mit Kinderfiguren in der Größe von Stacie und Todd heraus. Die Edition "When I read I dream" stellt vier Mädchen aus bekannten Kinderbücher dar.

Die erste in der Reihe war Fern (Charlotte's Web), Release Datum Juli 2001. Im Oktober folgten Heidi, Anne of Green Gables und Jo (Little Women). Alle vier haben das gleiche Facemold, das speziell für diese Edition entwickelt wurde. Vom Aussehen her könnte es die kindliche Version des Goddess Facemolds sein.

Seitens Mattel gibt es keine Informationen, über die offizielle Bezeichnung des Facemolds, aber da Fern die erste in der Reihe war, müsste sie die Namensgeberin sein – sonst WIRID.

Die Headmarkierung lautet TM / © 2000 Mattel Inc.


Jo - Little Women (umfrisiert)

2001 Jo - Little Woman - When I read I dream







{jcomments on}