Online-Magazin rund um das schöne und vielseitige Thema Fashiondolls


FashionDollz.de ist ein Treffpunkt für Fashiondoll-Sammler und Fashiondoll-Gestalter. Hier findet ihr News & Infos, Anleitungen, Ideen und Shoppingtipps.... Der Schwerpunkt liegt bei den Fashiondolls von Mattel - also bei Barbie und ihren Freunden. Aber auch andere Fashiondolls und interessante "Exoten" treten in Erscheinung.


PS. Für (Um)Gestalter gibt es zusätzlich ein Kreativ-Forum (FDF) zum Austausch.



Neues und Angebote bei Amazon.de
Preise können sich tagesaktuell ändern!

Harry Potter 22,- Ron Weasly 22,- Hermine Granger 22,- Ginny Weasley 22,-  
        
Prof. Dumbledore 22,-   Prof. McGonagall 19,95   Cpt. Kirk 24,50    Divergent Tris 14,84  
 
Kath. Johnson 49,-   JurassicWold Owen 49,99  

Jurassic World Claire 49,99

 

Lara Croft 57,67

 
             


Die neuesten Beiträge
:

Toys and Games - Jane Harrop

Vorgestellt werden über 35 kleine Spielzeuge zur Dekoration von Puppenhaus-Kinderzimmern. Die Spielzeuge sind im Format 1:12 aber sie lassen sich auch problemlos auf Barbie (1:6) oder Tonner (1:4) Maßstab vergrößern.
Das Buch ist in englisch, aber die Anleitungen sind alle bebildert leicht nachvollziehbar.

Zwei meiner persönlichen Highlights sind ein Spieltheater mit verschiedenen Szenen und "Jack-in-the-BOx" - eine Puppe, die beim Anheben des Deckels aus ihrer Kiste schaut. Sehr pfiffig sind auch die kleinen Puppen und Kasperlefiguren, die mit minimalen Aufwand und Material hergestellt werden.