Barbies neue (flexi) Füße

Die neuen Fashionistas Deluxe 2015 werden ja bewegliche Füße haben, auch die Carreer of the year 2015 Barbie (Film Director) hat solche Füßchen abbekommen.


Ich hatte mich schon gewundert, wieso auf der Packung ein Paar hochhackige Stiefelletten und ein Paar flache Schuhe abgebildet sind... Dann machte es Klick - neue Füße!



Hübsche kleine Füßschen hat sie...



Zur besseren Orientierung der Puppenzusammenbauer steht R(right) und L(left) unter der Fußsohle



Wenn man die Füße aufrichtet...



... passen sie in die Highheels der Film Direktorin. Die normalen Barbieschuhe sitzen allerdings nicht so richtig. Die Länge wäre in Ordnung, aber die Form der Fußsohle ist nicht auf die Biegung der "normalen" Schuhe abgestimmt.



Die flachen Füße können Ballerinas tragen. Sie kann sogar recht gut in ihren Schuhen stehen, ganz ohne Stütze!