2015er Fashionistas - Headmolds

Bereits Ende 2014 waren im Internet die Fotos der für 2015 geplanten Mattel Fashionistas zu finden, jetzt kommen sie langsam in den Handel.

Erfreulich an dieser neuen Serie ist nicht nur die Vielfalt der Headmolds/Gesichter und Frisuren sondern auch, dass die Kleidung der Puppen recht gut verarbeitet ist und dass für die Vorder- und die Rückseite der Kleidungsstücke der gleiche Stoff verwendet wurde.

Mattel brachte folgende sechs Puppen als eine Serien heraus. Aus dieser Serie möchte ich hier fünf Puppen vorstellen.

Wie ich nach Nackenstempelvergleichen herausfand haben diese beiden Fashionistas den Skipper Headold. Das hat mich besonders bei der Blonden mit dem Undercut verblüfft, da ich zunächst vermutete, dass sie eine Lea/Kayla Gesicht hat.

Dieses Mädel hat den neuen Barbiemold von 2013.

 

Diese junge Frau hat den Summer Headmold.



Die größte Überraschung bereitete mir diese Fashionista. Auf ihrem Stempel steht 2014, ich konnte sie bisher keinem mir bekannten Headmold zuordnen.





ebay Deutschland



ebay USA