2016 - Fashionistas - Wave 1

Die letzten Fashionistas von 2015 sind noch nicht bei uns im Handel aufgetaucht, da gibt es in den USA schon die ersten 2016er Dolls. Leider haben auch diese 11 Fashionistas wieder den steifen Playline Modelkörper.


Zu einer "persönlichen" Namensgebung der vielen Fashionistas konnte sich Mattel immer noch nicht durchringen. Die Dolls haben wie die letzten aus der 2. Wave 2015 eine Nummer und einen Fashion Namen.

Die Mädels sind von 13 bis 21 nummeriert, es wurde also ab der zweiten Wave weitergezählt. Die beiden Jungs haben die blaue Nummer 3 und 4. Ihre Vorgänger, Nummer 1 und 2, waren Ken und Ryan aus der ersten Wave 2015.




Der Ken aus der ersten Wave 2016 hat ein neues Facemold mit hochmodellierter Frisur bekommen (trägt Mann die Haare tatsächlich wieder so?). Er hat die Nummer 3 und den Namen Dashing Denim.



Nummer 4, bei dem es sich um Darren handeln müsste (er hat zumindest das gleiche Facemold wie der SIS Darren) heißt Floral Tee.