2012 - Picture Day (Jahrbuch)

Das jährliche Fotoshooting steht an, und die Schülerinnen der Monster High möchten zu diesem Anlass ganz besonders und schrecklich schön aussehen!


Diese Monster High-Serie kam im November 2012 unter dem Namen Picture Day (in Deutschland Jahrbuch) heraus und umfasst 7 Puppensets, die außer den Monstern auch ein Jahrbuch, Notebook, Haarbürste und Puppenständer enthalten.

Zu der Serie gehören:

1. Frankie Stein
2. Cleo de Nile

3. Spectra Vondergeist
Die Tochter eines Geists, wurde zum Monster mit der größten Fantasie gewählt. Für das Jahrbuchfoto hat sie ein todschickes Outfit mit ausgefallenen schwarzen Accessoires gewählt, in dem sie eine spuktakuläre Erscheinung abgibt.

4. Abbey Bominable
Die Tochter des Yetis wurde zum Monster, das immer seine Meinung sagt, gewählt.
Sie trägt ein unheimlich cooles Outfit mit einer kurzen Glitzerjacke.

5. Draculaura
Draculaura, Graf Draculas Tochter, wurde zum Monster mit dem größten Herzen gewählt.
Sie hat sich für ein todschickes neues Outfit entschieden, mit Details, die zu ihrem ganz persönlichen Vampirstil passen. Ganz in Pink und Schwarz gekleidet, mit einer spuktakulärer Schleife im Haar, sieht Draculaura zum Sterben schön aus.

6. Lagoona Blue





7. Operetta







{jcomments on}