2016/17 Fashionistas

Kurz vor Weihnachten erschienen die ersten Puppen der neuen Serie in den Spielwarenabteilungen.

Die neue Serien besteht aus 17 Puppen. Vierzehn davon sind Barbies. Vertreten sind wieder die vier Körper: Normal, Tall, Petite und Curvy. Leider sind die Puppen wieder vollkommen steif. Auch die drei Ken sind nicht beweglich.

Auch in dieser Serie gibt es einige neue Molds (z.B. Nr.4, 6, 50 und 55). Da Mattel weiterhin auf die Namensgebung bei den neuen Puppen/Molds verzichtet und oft bei Molds des gleichen Jahrgangs den gleichen Stempel verwendet, ist es teilweise schwierig die Molds zu unterscheiden.



Kommentare   

#1 Britta 2017-01-05 10:53
Danke für die tollen neuen Bilder. Die Gesichter sind total spannend. Die Unbeweglichkeit der Puppen nervt mich allerdings auch ... was nutzt einem da die Körpervielfalt, wenn man die Köpfe schließlich doch auf bewegliche Körper steckt?