Ab die Hörner: Maleficent wird roothaarig!

An der Maleficent von Jakks Pacific wurde eine kleine Typveränderung vorgenommen.




Zunächst war mal interessant, was sie unter ihrem schwarzen Kittel trägt... Also ob das Kinderzimmertauglich ist??? Die Kette und den Hund hatte sie zwar nicht dabei, aber die Lackkorsage, das Halsband und die Stiefel... schon fast das perfekte Outfit einer Domina...





Die Hörner sind doch doof! Also mal schaun, ob sie nicht abgehn und man ihr Haare verpassen kann. Die Hörner sind angeklebt, der Kleber löste sich aber nach und nach, als er mit dem Fön ordentlich auf Temperatur gebracht wurde.



So schaut sie also ohne ihr Geweih aus. Die perfekte Vorlage, um ihr ein Reroot-Mützchen (der Kopf einer defekten Barbie - Idee von Manou!) aufzusetzen.



Dann nur noch das Toupet mit neuen Haaren rooten. Schon hat Angelina Jolie, die die Rolle der Maleficent spielt, rote Haare...