Grace Jones - Island Life

Grace Jones ist eine Sängerin und Schauspielerin, die mit Hits wie Slave To The Rhythm, I've Seen That Face Before (Libertango) und La Vie En Rose bekannt wurde. Markenzeichen sind ihre androgynen und teilweise recht freizügigen Posen.

Mein Vorbild für diesen Beitrag war das Plattencover "Island Life".

Der Körper stammt von einer Skater-Christie, der Kopf von irgendeiner Barbie. Da mir der Hautton nicht dunkel genug erschien, bemalte ich die gesamte Puppe mit schwarzer Farbe, die sich später wieder entfernen lässt. Zum Schluss lackierte ich das ganze mit Klarlack.

Das Tape um Arme, Beine und Brust habe ich bemalt. Das Mikrofon von Mattel habe ich umlackiert. Das "Kabel" ist ein elastisches Band.

  • Bild01
  • Autor: Britta
  • Zugriffe: 315
  • Bild02
  • Autor: Britta
  • Zugriffe: 341

Kommentare   

#1 kitty74 2015-06-07 16:15
Das ist ja super geworden! :-) Das Album habe ich früher immer gerne gehört.