Luzy als Star-Fotografin

Im März 2015 hatte Luzy die Gelegenheit in Duiven eine Messe für Actionfiguren zu besuchen. Zwischen den ganzen millitärischen Sachen fand sie leider nichts passendes zum Anziehen, aber dafür eine Profikamera zum Spitzenpreis. Um sie auszuprobieren, machte sie in Emmerich am Rhein einen kleinen Stopp.

Wie Luzy so mitten im schönsten Fotografieren ist, entdeckt sie plötzlich die 3 Jungs, die kürzlich das Werbecasting im Fashiondoll-Forum gewonnen hatten. Als Belohnung für ihre guten Beiträge waren die Jungs nach Duiven eingeladen worden. Sie hatten sich bunte Eierwärmer Mützen, eine Rettungsweste und ein Boot gekauft, mit dem sie auf dem Rhein herumschipperten… Luzy hat sie dabei mit ihrer Kamera begleitet.

19 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.