Luzy bekommt Besuch von Lotta

2016 machte sich eine junge, unerfahrene Barbie namens Lotta auf einen Selbstfindungstrip. Auf ihrer Reise besuchte sie verschiedene Mitglieder aus dem Fashiondoll Forum und erlebte viele aufregende Abenteuer. Auch Luzy hatte die kleine unerfahrene Lotta eingeladen. Was Luzy nicht wusste, Lotta war im Verlauf ihrer Reise irgendwie ins Märchenreich geraten und dann mit einem Prinzen durchgebrannt.
Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Die Hexenliga hatte was gegen die Bürgerliche…

 

An einem anderen Ort hatte Luzy derweil einen entspannten Nachmittag und übte auf ihrem neuen Banjo.

 

Huch, das war ja eine Überraschung, Lotta war nicht mehr alleine unterwegs… Luzy veranlasste alles weitere.

 

Nur 2 Tage später…

 

Nach den Turbulenzen der ersten Tage, verbrachte Lotta noch eine entspannte Woche bie Luzy.
Vor Lottas Abreise gönnten sich die Beiden ein Abschiedsessen beim Asiaten. Derweil betreute Cordula die Hebamme das süße kleine Prinzenbaby.

Was dann aus Lotta und dem kleinen Prinz Philipp geworden ist… das ist eine andere Geschichte :-))

1.809 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.