Luzy räumt auf

Luzy hat beschlossen aufzuräumen. In den vielen Schachteln und Kästchen fand sie einige vergessene Gegenstände.

Das Bärchen, dass sie mal geschenkt bekommen hat. Es bekommt jetzt einen Platz bei den anderen Bärchen.

Die alte Schreibmaschine vom Flohmarkt (Anspitzer) wollte sie ihren Freundinnen, die keinen Strom im Haushalt haben,  schenken.

Den Ventilator (Anspitzer) hat sie letzten Sommer als es so heiß war verzweifelt gesucht.

Die Vasen und Krüge stammen aus einem Second-Hand-Laden. Sie hatte schon eine Deko Idee im Sinn.

Die Enten waren als Geschenk für ihre Nichten und Neffen gedacht und aus dem Hühnchen sollte ein Peking-Huhn werden.

Püppchen und Hochzeiter waren mal Perlen oder Glücksanhänger.

 

 

 

 

748 Views

1 thought on “Luzy räumt auf

  1. Ach du lieber Himmel, Luzy weiß schon, dass man kein Geflügel samt Kopf in den Backofen steckt? 8:

    Ich finds gut, dass sie aufgeräumt hat. Geht sie jetzt mit dem Rest auf den Flohmarkt? Ich könnte dir einen Tapeziertisch leihen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.