Luzy shoppt in der Menschen-Welt

Luzy kauft gerne in der Menschen-Welt ein!

 

Luzy hat ihre Liebe zu Schaukelpferden entdeckt. Die Jungs sind ganz begeistert.

 

Luzy war im Baumarkt, um sich ein neues Waschbecken zu kaufen. Da hat sie diesen Kleiderständer gesehen und auch noch mitgenommen.

 

An den Ständern für  Autoluft -Erfrischer kann Luzy einfach nicht vorbeigehen. Der Grund sind die T-Shirts, welche die Lufterfrischer „bekleiden“. Im Lauf der Jahre hat sich bei ihr eine ansehnliche Kollektion angesammelt.

Die Shirts passen übrigens auch Ken.

 

Diesmal hat Luzy ein Finger-Yoga Set gekauft. Die Hose ist etwas zu groß und reicht nicht über den Po. Aber ihrer Freundin Curvy passt die Hose. Einen Bund muss sie aber noch annähen. 

Die Yogamatte ist leider zu  kurz. Das Yoga Set war ein Fehlkauf.

 

Luzy war einkaufen und hat viele wunderbare Sachen gefunden, die sie mal mehr und mal weniger gut gebrauchen kann. Sie musste sie auf alle Fälle haben!

  • Eine große Salatschüssel für den Fall dass sehr viele Gäste kommen…
  • Ein Magnum Glas Nutella, das ihren Jahresbedarf an süßem Brotaufstrich mehr als 10 x deckt.
  • Gleich mehrere (Magnet) Brettchen und Messer, davon kann  man nie genug haben“
  • Aus der Aquaristik-Abteilung hat sie Pflanzen mitgebracht. Die will sie in Töpfe und in den Garten pflanzen
  • Das Allerbeste abe ist ein Zweithirn! Wer weiß, wofür man es mal gebrauchen kann.
12.370 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.