Luzys Highlights

 

Tierische Begegnungen

 

Luzy kuschelt mit ihrer neuen Granny Square Decke, die sie zu Weihnachten bekommen hat.

 

Sturm Ela hat auch in Luzys Nachbarschaft großen Schaden verursacht. Luzy ergreift die Gelegenheit Kleinholz für ihren Ofen zu machen.

 

„Handarbeiten“  an Straßenlaternen kannte Luzy bisher noch nicht. Diese Verschönerung des öffentlichen Raumes gefällt ihr sehr.

 

Bei ihren Ostereinkäufen landet etwas mehr in Luzys Einkaufswagen.

 

Einige Highlights aus Luzys Fotoalbum von 2017. Im Frühjahr kaufte sich Luzy eine Trainingsbahn für Golf und verbrachte viel Zeit mit dem Abschlagtraining.

[01] Luzys Highlights 2015

 

Auch kulturell war Luzy unterwegs. So besuchte sie z.B. ein Puppenmuseum in Minden.

Die Sommerferien verbrachte sie in Kent, wo sie u.a. auf einer 800 Jahre alten Eibe herumkletterte. Für die Rennen in Ascot kaufte sie sich einen neuen Hut. Und Weihnachten gab es einen XXL Nikolaus – warum sollte sie auch mit einem kleinen zufrieden sein!

 

Im winterlich verschneiten Garten hatte Luzy eine mythische Begegnung.

 

Luzy und ihre Freundinnen befreiten eine Fremde aus den Fängen von King Kong und nahmen sie in ihrem Freundinnenkreis auf.

 

Nachdem Luzy einen Mittelaltermarkt besucht hatte, beschloss sie den nächsten gewandet zu besuchen. In Ihrem Gewand sah sie so bezaubernd aus, dass sich ein junger Drache in sie verliebte.

 

Luzy testet ihre neue Badewanne.

Im Bad 02 2008

 

22.783 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.