Motorradspiegel aus Knöpfen

Ihr kennt das ja sicher: Man findet auf dem Floma ein schickes Moped und was fehlt? Die Spiegel…

Ich habe gedacht, die kann man auch selber werkeln. Ist auch gar nicht so schwer! Im Bastelladen nach geeigneten Knöpfen gucken und sich eine Form aussuchen.

Motorradspiegel Aus Knöpfen

Bissel stabilen Basteldraht, Spiegelfolie, eine Schere und eine Zange, mehr braucht es nicht:

Motorradspiegel Aus Knöpfen 2

Den Spiegelarm nach Bedarf biegen und auf Länge bringen. Ich habe unten noch etwas Isolierband drumgewickelt damit es mit der Halterung passt

Motorradspiegel Aus Knöpfen 3

Kein Kleben, nichts. hält so und die Dinger sind noch verstellbar.So isses am Moped

Motorradspiegel Aus Knöpfen 4

Motorradspiegel Aus Knöpfen 5

Ich denke das ist eine einfache und patente Lösung und schnell gemacht. Und bei der Unmenge an Knopfformen sollte jeder was passendes finden. Ansonsten eben eine Form aus dünnem Blech o. ä. zuschneiden.

237 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.