Shop in a Box: „Cat Paradise“

Nachdem ich sehr viel für meine 1:6er Katzen gebastelt habe, war ein Katzenshop perfekt, um die Basteleien der letzten Monate zu präsentieren. Kratz- und Kletterbaum, die Schlafkörbe, Futter, Spielzeuge und Näpfe sind alle selbst gemacht, sind allerdings schon vor der Shop Idee entstanden. Der sympathische Verkäufer ist ein Minime einer real exitierenden Person, weil er ein großer Katzenliebhaber ist, passte er perfekt in den Shop.

 

Bewertung des Shops

PS. Du darfst natürlich auch ergänzend einen Kommentar hinterlassen oder einzelne Fotos liken / kommentieren – die Shopbauer freuen sich über Feedback 🙂

 

218 Views

12 thoughts on “Shop in a Box: „Cat Paradise“

  1. Der Laden hat viele verschiedene Dinge im Angebot, die ein Katzenleben paradiesisch gestalten können – vom Kratzbaum über viele kuschelige Lieblingsplätze bis hin zum Futter – und selbst die Toilette wurde nicht vergessen. Die Ausführung der Bastelarbeiten ist sehr sauber und gut gelungen. Besonders gut gefällt mir das Katzenspielzeug auf der Sprungfeder – das ist einfach allerliebst.

  2. Der Name ist Programm, hier findet sich alles, was man sich für den Stubentiger wünschen kann! Das Zubehör für die Katze steht natürlich im Vordergrund, das Warenangebot ist umfangreich und toll gearbeitet. Der Shop ist wirklich eine tolle Idee, um die eigenen Arbeiten angemessen und auch schön zu präsentieren ♥!

  3. Wahrhaftig ein wundervolles Paradies für Katzen! 🥰 Alles ist da, was das Katzenherz begehrt und sich für ein glückliches Katzenleben wünscht.

    Meine unzähligen Schleich-Katzen scharren schon mit den Pfötchen, um schnellstens in Deinem Shop herumzutoben … 😺😺😺 … und Einkaufen/Bezahlen muss ich dann wohl, so wie es sich für einen liebevollen Katzenhalter gehört!

    Ein stimmiges, authentisch wirkendes Gesamtkonzept mit großer Detailtreue! 👍

  4. Es war höchste Zeit, dass du einen Katzenshop aufmachst, bei den tollen Sachen, die du immer für deine Katzen baust. Ich überlege, ob etwas fehlt, was ein Katzenhalter sonst noch braucht, aber mir fällt nichts ein. Alles da! Für die Produktauswahl gibt es von mir 100 Punkte. Für den Ladenbau ein paar Abzüge, weil er mit 3 Regalbrettern doch sehr einfach gehalten ist 😉

  5. Der Shop ist wirklich detailreich und läßt keine Katzenwünsche offen. Hatte auch schon mal
    die Idee mit Katzenkratzbaum und Co., aber so toll hätte ich das nie hinbekommen.
    Sieht alles wunderbar kuschlig und Haustigergerecht aus.

  6. Meine liebste bayerische Katzenexpertin: dieser coole Shop war aber sowas von überfällig. Und dann auch noch mit so einem heißen Typen als Verkäufer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.