Barblorette – Männer Casting in 1:6

Beim Stöbern in alten Fotodateien bin ich auf diese Fotogeschichte von 2014 gestoßen. Barblorette entstand, nachdem ich einige Folgen des Bachelor gesehen hatte. Ich fand, dass auch mal eine Frau die freie Wahl erhalten sollte. Zu dem Zeitpunkt als meine Geschichte entstand, gab es noch keine  Bachelorette im TV.

Los geht es. Zunächst lernt ihr die Barblorette und ihre Familie kennen. Außerdem bekommt ihr einen ersten Eindruck von einigen Bewerbern.

Judith, die Barblorette , begegnet den Bewerbern zum ersten Mal. Und für vier Bewerber bleibt es auch der erste und einzige Kontakt mit Judith, da das Publikum sie rauswählt.

Zum Kennenlernen hat Judith sich ein heißes Gruppenerlebnis und eine Sightseeingtour ausgedacht.

Auch diesmal hat Judith sich etwas für ein Gruppendate und eine Einzeldate einfallen lassen.

Judith fällt es immer schwerer eine Wahl zu treffen, deshalb bittet sie ihren Bruder, sich die Bewerber anzuschauen. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Olaf stellt Judith seiner Mutter und seinem kleinen Bruder vor.

Das Finale naht. Wer wird der strahlende Erwählte sein?

An dieser Stelle enden Märchen und Liebesgeschichten normalerweise. Wir aber schauen ein Jahr später noch einmal, was aus unserem Paar geworden ist.

 

11.644 Views

1 thought on “Barblorette – Männer Casting in 1:6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.