Luzy reist nach Luxemburg

Luzy macht einen Kurzurlaub in Luxemburg. Luzy muss nur noch packen, was gar nicht so einfach ist, wenn man wie Luzy ALLES mitnehmen möchte.

In der Eifel hat Luzy sich sehr für die Römerbesiedlung interessiert. Das Modell der Römervilla Ortrang hat sie sehr beeindruckt. Wenig später zeigte sich, dass man Luzy besser nicht aus den Augen lässt. Für ein gutes Foto scheut sie kein Risiko und das hätte sie fast mit dem Leben bezahlt.

Hat sie aber selber eingesehen, dass sie nicht so viel herumklettern sollte! Auf den Schreck nahm sie erstmal ein Fußbad und lernte ein paar Fische kennen. Außerdem traf sie nette Gleichartige, die sie zu sich nach Hause einlud. Ist ja noch Platz in der Bude!

Weil es Luzy so gut in Luxemburg gefallen hat, ist sie gleich noch ein zweites Mal nach Luxemburg gefahren.

1.932 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.