Shop in a Box. Riekes Nähstübchen

Angeregt durch die Shop in a Box Aktion 2020 entstand Riekes Nähstübchen.

Die folgenden Fotos dokumentieren den Bau des kleinen Displays.

2.415 Views

1 thought on “Shop in a Box. Riekes Nähstübchen

  1. Hallo, das finde ich total toll, das Nähstübchen. Ich selbst entdecke die Barbiewelt erst gerade wieder richtig, die Idee für ein Projekt geistert mir schon eine ganze Weile durch den Kopf. Nur an der Umsetzung hapert es ein bisschen und leider auch an den Finanzen. Das liegt aber auch daran, dass ich bei meinem Projekt Holz nutzen wollte und das Projekt auch ein bisschen größer werden sollte. Ich hatte die Idee für einen Barbie-Schuhladen, oder eine Boutique, die außer Kleidung auch Schuhe anbietet. Leider gibt es in meinem Umfeld keine Barbie-Verrückten, die meisten Leute aus meiner Umgebung schütteln nur mit dem Kopf. Auch die Idee, Barbiepuppen umzugestalten, finde ich toll. Ich habe allerdings Schiss, die Barbies zu zerstören, wenn ich versuche, den Kopf abzulösen und durch einen anderen zu ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert