Luzy ist verschwunden!!!

Luzy ist weg! In der letzten Zeit hat sie sehr aufmerksam den Reiseteil unserer Tageseitung studiert. Und plötzlich war sie verschwunden. Ihr Koffer ist auch weg.

Jetzt kursieren Gerüchte im Internet, dass sie mit einem Typen namens Scho-Schack (Jean Jaques?) durchgebrannt ist.  Der Scho-Schack soll zur Fremdenlegion gegangen sein, zum Laurence nach Arabien und Luzy ist ihm gefolgt. Das ganze Internet ist voll mit Bildern einer halbnackten Luzy (im Harem???)

Die einen sagen, dass Scho-Schack sie verkauft hat und sie nun das Liebchen eines reichen Ölscheichs ist. Die anderen, dass Luzy Scho-Schack verkauft hat und sich nun ein schönes Leben macht. Wieder andere erzählen, dass sie angeheuert wurde, um mit ihrer Nase neue Ölquellen zu erschnüffeln. Luzy ist doch kein Ölschnüffelschwein!!!

 

2012 Luzy ist weg 14 in Arabien

 

Auf alle Fälle soll sie  einen ganz schönen Tanz veranstaltet haben, bei den Scheichis….

 

Zu Hause blieben Luzys Eskapaden auch nicht unbemerkt. Immer fleissig bei der Hausarbeit kam Jonathan – Luzys Mann fürs Grobe – am PC vorbei. Was er dort sah, gab ihm zu Denken. Er wurde immer stiller und dann räumte er den Staubsauger weg. Wenn die Chefin tanzen geht, wollte er auch nicht schuften. Er machte es sich im Garten mit Bier und Brezel gemütlich. Nach dem dritten oder vierten Bierchen kippte er in die Horizontale

 

Ziemlich wirres Zeugs, was er träumte. Er scheint Luzy doch etwas zu vermissen…

 

Luzy wurde derweil in der Wüste gesehen, wie sie hinter einer Kamel Karavane hinterherläuft. Ist da was schief gelaufen?

[20] Luzys FLucht aus Arabien

 

Die nächste Nachricht von Luzy war, dass sie ein Motorrad geklaut hat und auf der Flucht ist. Vor was?

 

Und warum hat sie einen Teppich dabei? Als Souvenier oder will sie auf ihm fliegen?

[26] Luzy und der fliegende Teppich

 

Anscheinend kann der Teppich tatsächlich fliegen. Er brachte Luzy an einen GANZ anderen Ort. Scheint etwas schwer zu steuern zu sein?

[27] Luzy in Grönland

 

Einige Eskimos sollen Luzy in ein Boot gesetzt haben, dass sie nach Hause paddeln kann. Erst sah alles gut aus. Sie kam ganz problemlos an den Eisbergen vorbei und lag voll auf Kurs. Dann gab es einen Zwischenfall mit einem Eisbären.

 

Die Romanze im Eis wirft völlig neue Fragen auf: Werden die beiden zusammenziehen? Kommt Luzy vielleicht nie wieder? Was wird Jonathan sagen? Macht er aus Knut einen Teppichvorleger? Oder ist Knut ein Gentleman und rudert Luzy nach Hause??? Oder begegnen die beiden dem Regiseur von Ice Age und machen bei Ice Age 5 mit?

Nichts davon: Die Luzy ist wohl erwischt worden, wie sie ohne Papiere an Land gehen wollte. Sie versuchte zu entkommen, wurde dann aber von einem jungen fitten Polizeianwärter gefasst. Ob Knut auch gefasst wurde, ist nicht bekannt.

Gähn!! Heute morgen, in aller Frühe, wurde Luzy nach Hause gebracht. Wie es aussieht hat sie ein bisschen Liebeskummer.

[37] Luzy träumt vom Eisbären

93.782 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.