Curvy Fashion: Beitrag 06 – Tammys eleganter Look

„Es geht weiter rund mit Tammy“

 

Auf diesen Bildern zeige ich euch auch wieder mein Fashion-Lieblingsteil – meine Jeansjacke (Stoff Nr. 5). Dazu trage ich einen Rock (Stoff Nr. 8) und einen Body (Stoff Nr. 4 ). Ich liebe Bodys einfach, da rutscht und krumpelt nichts. Alles was „Frau“ sonst so braucht, bringe ich in meiner Handtasche unter (Stoff Nr. 6 , Band Nr. 5 ).

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachtrrägliche Kommentare und Likes 🙂

06 Tammy elegant Gesamteindruck

06 Tammy elegant Idee

06 Tammy elegant Ausführung

 

379 Views

10 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 06 – Tammys eleganter Look

  1. Ich würde es als sehr gelungenes Business Outfit bezeichnen, da kann kommen was will,
    Tammy ist gerüstet. Der Rock ist elegant und sportlich zugleich und mit der Jeansjacke
    auch nicht zu streng.

  2. Ich schließe mich allen an, was den Rock angeht, der ist klasse und die Jacke auch. Sehr schön genäht, sieht aus wie vom Designer. 🙂

  3. Mein Highlight hier ist der Rock! Sowas hab ich auch schon ähnlich genäht und weiß, daß es kniffliger ist als es zunächst aussieht, darum: super gelungen! Ihr Tasche ist natürlich auch der helle Wahnsinn ♥ – für mich als Taschenfan ohnehin!

  4. Mein Favorit bei diesem Outfit ist auch ganz klar der Rock. Ich finde die Nähkünste von euch allen zum niederknien. Die Jacke ist auch der Wahnsinn.

  5. Tammy hat bei diesem Triathlon ja fast einen kompletten Kleiderschrank gefüllt bekommen!
    Ja, mit einem Body ist sie immer gut angezogen – der sitzt wie eine zweite Haut 😍👍 und lässt sich super mit den anderen Teilen kombinieren. Auch die süße Tasche ist toll gestaltet und die coole Jeansjacke war ja schon bei Nr. 01 der Hit! 😍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.