Curvy Fashion: Beitrag 07 – Pinky

„Es geht rund mit Pinky“

 

Pinky liebt ihr „Zebrakleid“ mit dem fransigen Saum und der großen Schleife. Dazu trägt sie gerne ihre dünne Jacke. Vorne kurz, hinten lang.

 

Das Kleid ist aus Stoff 2.

Die Jacke aus Stoff 3.

Aus einem Stück von Band 1 entstand die Schleife.

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachtrrägliche Kommentare und Likes 🙂

07 Pinky Gesamteindruck

07 Pinky Idee

07 Pinky Ausführung

 

1.180 Views

8 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 07 – Pinky

  1. Ich finde Pinky unglaublich niedlich. Ihr Outfit erinnert mich an einen Clown, aber im allerbesten Sinne! Ich meine, es trifft perfekt den Look mit großer Schleife, den Streifen, dazu die Haare und selbst die Schuhe gehen in diese Richtung. Pinky erfreut mit ihrem Outfit jeden, der ihr begegnet – mich auf jeden Fall ♥♥♥!

  2. Diesen abgefahrenen Look trägt Pinky völlig selbstbewusst. 👍 Hier wird mädchenhaft romantische Spitze ganz lässig mit sportlichen Streifen kombiniert und die freche Frisur und Haarfarbe setzen noch ein I-Tüpfelchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert