„Es geht weiter rund mit Tammy„
Aus dem Stoff Nr. 10 habe ich mir ein langes Stufenkleid (Stoff Nr. 10) gewünscht und auch bekommen. Dazu inspiriert wurde ich von einem rosa Barbiekleid (Mattel FKT 27 Barbie Fashions 2er-Pack). Wenn ich mich nicht für meine Jeansjacke entscheide, trage ich sehr gerne ein schwarzes, kurzes Blousonjäckchen (Stoff Nr. 3, Perlen aus dem Set) zum Kleid.
Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂
1.692 Views
Tolle Idee mit dem Stufenkleid, gefällt mir sehr gut. In Kombination mit dem Strickjäckchen
ein ideales Outfit für den Übergang.
Das Maxikleid steht ihr gut und die Länge ist perfekt. Das schwarze Jäckchen ist eine gute Ergänzung.
Oh, das gefällt mir besonders auch in der Kombination, wirklich gut. Sie passt da wunderbar rein.
Schönes Kleid, schöne Länge, finde ich. Und der schwarze durchscheinende Stoff macht sich auch als Blousonjäckchen sehr gut!
Mir gefällt das Kleid und die Jacke sehr gut, allerdings finde ich, dass das Kleid ziemlich aufträgt, darum hätte ich es ein bisschen anders geschneidert, wenn ich schneidern könnte. Das stufige an sich ist eine schöne Idee und ist sehr gut umgesetzt.
Ein wunderschönes Outfit, würde ich sofort für meine Curvy auch haben wollen ♥! Das Kleid ist toll gearbeitet, Stufenkleider sind nicht einfach, weil jede Stufe gut gerafft und aufgeteilt sein muß, damit die optische Linie nicht seltsam wird und das ist hier super gelöst worden! Auch das Jäckchen ist toll geworden, kommt fast etwas zu kurz bei dem fantastischen Kleid.
Die Kombination aus Jacke und Kleid ist super!!!
Auch wenn das Kleid mit den Stufen sehr hübsch ist, ist mein Favorit hier das Jäckchen 😍.