Curvy Fashion: Beitrag 16 – Nellie

„Es geht rund mit Nellie

 

Nellie wünschte sich gleich als Erstes nach Start des Wettbewerbs eine Shorts aus Stoff 8. Passend dazu nähte ich ihr einen taillierten Blazer aus Stoff 7, der mit Häkchen schließt und Zierknöpfe sowie eine Blumen-„Brosche“ (Teil 9 mit Perlen) erhielt. Wenn Nellie Lust darauf hat, trägt sie zusätzlich noch einen Gürtel aus Band 6 (Schnalle hinzugefügt).

Da zwischenzeitlich der Sommer sich in einen frischen Herbst verwandelte, bat Nellie darum, dass ich ihr mit Strümpfen (Stoff 3) das frösteln etwas erschwere. Ihr Top ist ärmellos und wurde aus Stoff 5 angefertigt und mit den Bändern/Spitzen 4 und 7 verziert. Ins Haar hat sie sich noch schnell Band 8 geknotet, damit das schwarz der Strümpfe im Outfit noch einmal aufgegriffen wird. Hinzugefügt wurden Druckknöpfe.

Nellie trägt Poppy Parker Schuhe und ist sehr glücklich, dass die High Heels mit den Strümpfen erstklassig an ihren Füßen passen.

 

 

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

16 Nellie Gesamteindruck

16 Nellie Idee

16 Nellie Ausführung

496 Views

8 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 16 – Nellie

  1. Trotz des Zusammenspiels so vieler unterschiedlicher Stoffe ist ein harmonisches Kleidungsensemble entstanden. Besonders beeindruckt mich die Strumpfhose.

  2. Nellie braucht ihre Kurven wahrlich nicht zu verstecken – und sie tut es auch nicht! Die Strümpfe, die schmal geschnittene Shorts, das Top – alles betont ihre super Figur! Die Jacke gegen den kühlen Herbst ist dann noch das i-Tüpfelchen zu diesem gelungenen Outfit!

  3. Sehr ansprechend und schick! Gefällt mir auch äußerst gut.

    Überhaupt finde ich eure Modelfotos ganz Klasse. Die Damen und ihre Outfits sind so toll in Szene gesetzt.

  4. Auch hier habe ich ein Outfit gefunden, das ich auch selbst anziehen würde. Die Strumpfhose ist total schön. Ich bin bisher gescheitert, eine selbst zu nähen, Hut ab. Es sieht alles sehr stimmig aus und die Gespräche mit Nellie haben sich wirklich gelohnt. Sie hat Geschmack bewiesen.

  5. Mir gefällt das gesamte Outfit richtig gut und schmeichelt der Curvy-Figur optimal. So angezogen sieht sie super aus. Mein persönlicher Favorit ist der coole Blazer mit dem schmalen Gürtel, einfach perfekt für Nellie!

  6. Das Zusammenspiel der einzelnen Teile gibt dem Outfit seine besondere Wirkung.
    Mich faszinieren am meisten der grandiose Mantel und die Strümpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.