Curvy Fashion: Beitrag 17 – Tessa

„Es geht rund mit Tessa

 

Tessa trägt gerne bequeme, lässige Oberteile und Röcke, wenn sie sich nach Feierabend mit Freundinnen trifft. Die vielen kleinen Sachen, die frau gerne bei sich hat, hat sie in ihrer schön großen Tasche verstaut.

 

Verarbeitet wurde:

Stoff Nr. 8, 10

Band Nr. 5

Perlen

 

Hinzugefügt wurde dünne Wolle, um die Perlen für die Kette einzuhäkeln.

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

17 Tessa Gesamteindruck

17 Tessa Idee

17 Tessa Ausführung

 

1.339 Views

7 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 17 – Tessa

  1. Sehr bequeme Schnitte und chic auch die Taschen am Rock.
    Den Taschenhenkel finde ich zwar etwas breit, ist aber mal was anderes.
    Die Kette rundet das Outfit für den Abend ab.

  2. Ein sehr hübsches und ansehnliches Outfit. Die schöne lange Doppelkette rundet die Gesamtansicht perfekt ab. Der Stoff der Bluse, bzw. das Muster gefällt mir sehr gut. Würde mir in echt auch gefallen, zu tragen. 🙂

  3. Der Rock ist sehr chic mit dem Fransensaum und den Taschen! Und der Rautenstoff, der mir so gar nicht zugesagt hatte, hat hier eine sehr schöne Verwendung gefunden – so gefällt er mir jetzt auch!

  4. Ein schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir der Rock mit den Taschen und dem Fransensaum. Die Bluse im Rock mag ich sogar noch einen Tic lieber.

  5. Die Idee, die Webkante mit Fransen als Rocksaum einzusetzen finde ich hier besonders gut umgesetzt. Dadurch bekommt das Outfit, mitsamt Kette und Bluse, einen leichten Boho-Touch, der mir gut gefällt. Die Tasche mit breitem Henkel ist ein witziges Detail!

  6. Ein toll durchdachtes Ensemble.
    Mir gefällt die Bluse im Rock auch etwas besser, so kann man die Taschen würdigen.
    Mein liebstes Detail ist die schöne Kette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert