Curvy Fashion: Beitrag 19 – Curvy

„Es geht rund mit Curvy

 

Für das Outfit habe ich die Stoffe 1 und 9 verwendet sowie von den Bändchen die Spitze Nr. 3. Da ich mich mit Bändchen und Spitze etwas schwer tue, war es nicht einfach diese einzuarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

 

Zwar wird es draußen kälter und kälter aber Curvy träumt noch von Sommer und Sonne. Dieses Offshoulder top war schon länger auf der to do list, und nun war der Moment es endlich zu nähen. Dazu trägt Curvy einen schlichten schwarzen Rock, der mit einer kleinen Spitze die Leichtigkeit des Outfits unterstreicht. …. der nächste Sommer kann also kommen!

 

 

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

19 Curvy Gesamteindruck

19 Curvy Idee

19 Curvy Ausführung

1.601 Views

7 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 19 – Curvy

  1. Der Rock ist sehr schick, erstmal durch die Steppung und dann noch durch die Spitzenkante.
    Die Ausführung des Tops finde ich auch sehr gelungen, ich würde das Outfit als casual
    bezeichnen, chic durch den Tag.

  2. Klasse, hier wurden mal zwei Stoffe verwendet, die sonst kaum Beachtung gefunden haben! Und wieder ganz andere Schnitte als bisher – gefällt mir sehr gut!

  3. Das Outfit finde ich wunderschön! In sich ganz stimmig und der Rock ist sooo toll geworden! (Toller Einsatz der Spitze!) Auch die Bluse kann sich sehen lassen, sie ist sehr gut genäht und ich mag den Look unglaublich gern!

  4. Der Look ist super!
    Mich fasziniert ebenfalls der Einsatz der Spitze beim Rock, wirklich gelungen.
    Und beim Oberteil gefällt mir die Raffung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert