Curvy Fashion: Beitrag 20 – Naomi

„Es geht rund mit Naomi

 

Hallo,

ich heiße Naomi wie das berühmte Modell, habe nur eine viel bessere Figur. Ich liebe lässige, bequeme Kleidung. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe ins Kino oder zum Schwimmen.

 

Meine Kleidung ist aus Stoff NR. 4 und 10 und Band Nr. 5

 

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

20 Naomi Gesamteindruck

20 Naomi Idee

20 Naomi Ausführung

399 Views

6 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 20 – Naomi

  1. Sehr lässiges Outfit, da kneift nichts und kann für viele Aktivitäten genutzt werden.
    Die Latzhose ist flexibel einsetzbar, mit Shirt oder Pulli, je nach Jahreszeit.
    Schön, das sich das Band immer wieder als Highlight präsentiert.

  2. Und wieder was ganz anderes! Besonders gefällt mir, dass beide eingesetzten Stoffe mehrmals auftauchen, als Haarband, als Armband, an der Tasche.

  3. Mein erster Gedanke war: wie knuffig 🙂 Mir gefällt dieses gemütliche Outfit total, vor allem ihre Latzhose. Sie könnte irgendwie ihren eigenen Youtube-Kanal haben und in ihrem Tiny-House kleine Handtäschen werkeln, die sie verkauft. Weiß nicht warum, aber wenn ich sie so sehe, habe ich direkt dieses Bild von ihr vor Augen.

  4. Der Overall ist der Hammer! Ein totaler Hingucker, auch wegen des gewählten Stoffs. Ich finde, Naomi wirkt unglaublich fröhlich und positiv. Vom einfachen grauen Shirt würde ich gerne mehr sehen, ich liebe nämlich solche Kleidungsstücke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.