Curvy Fashion: Beitrag 21 – Tammy Schwarz-Weiß

„Es geht weiter rund mit Tammy

 

Mein letztes Outfit besteht aus einer schwarzen Hose (Stoff Nr. 1) und wieder einem Body mit Rolli (Stoff Nr. 2). Das Hütchen habe ich mir von Poppy Parker ausgeliehen.

 

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

21 Tammy Schwarz Weiß Gesamteindruck

21 Tammy Schwarz Weiß Idee

21 Tammy Schwarz Weiß Ausführung

1.470 Views

6 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 21 – Tammy Schwarz-Weiß

  1. Gefällt mir sehr gut, diese schwarz-weiß Kombi und könnte sich gut auch im Kleiderschrank meiner kleinen Ladies wiederfinden … 😍
    Tolle Idee mit dem Body – dann sitzt es wirklich perfekt und nix verrutscht! 👍

  2. Tammy liebt schwarzweiß und es steht ihr auch hervorragend! Die Idee, aus dem Streifenstoff einen Body zu machen finde ich toll und er ist auch sehr gut umgesetzt! Er wirkt bequem und nicht zu eng, auch am Rollkragen nicht. Die schwarze Hose kommt fast nicht zur gebührenden Geltung ; ). Sie ist einfach perfekt gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert