Curvy Fashion: Beitrag 22 – Sommertag

„Es geht rund mit Sommertag

 

Verwendet wurden die Stoffe 2 und 4, die Bänder 2 und 3 (4 noch als Haarband), viele Perlen und die Blüte 9.

Hinzugefügt wurden noch Stiefel und Tasche aus dem allgemeinen Barbie-Sortiment.

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

22 Sommertag Gesamteindruck

22 Sommertag Idee

22 Sommertag Ausführung

1.430 Views

7 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 22 – Sommertag

  1. Ein schönes Kleid kann man immer tragen, Curvy nimmt dazu einfach Strumpfhöschen und eine
    schicke Jacke, die Farben des Kleides lassen da ja viele Kombinationen zu.

  2. Das ist für mich ein echt cooles, hippes Outfit. Mir gefällt das Spiel mit den unterschiedlichen Materialien und der Einsatz von Spitze und Perlen, ohne zu niedlich zu wirken.

  3. Wieder ein völlig anderes Outfit, bezaubernd und sehr gelungen! Die Spitzenblüte mit den Perlen bestickt als Hingucker auf dem Shirt, das wiederum ganz detailverliebt mit Perlen verziert ist – sensationell! Der Rock bildet einen tollen Gegenpart und die Gesamtwirkung finde ich ausgesprochen romantisch. Ein superschönes, sommerliches Outfit ♥!

  4. Hier wirkt das Outfit durch die ganzen liebevollen Details, die Spitze, die Perlen, die Blume.
    Ich bin ein großer Fan von den Perlenärmeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert