Curvy Fashion: Beitrag 23 – Roselia

„Es geht rund mit Roselia

 

Roselia hat für Ihren Besuch im Theater das „Kleine Schwarze“ angezogen. Die schlichte Form des Overalls wird durch den Gürtel aus Jeanstoff und Spitze aufgelockert.

 

Vernäht wurden die Stoffe Nr.1 und 5, die Bänder Nr. 1,3,8 und Perlen.

 

 

 

 

Das Voting ist abgeschlossen, aber natürlich freuen sich die Wettbewerbsteilnehmer auch über nachträgliche Kommentare und Likes 🙂

23 Rosalie Gesamteindruck

23 Rosalie Idee

23 Rosalie Ausführung

1.530 Views

8 thoughts on “Curvy Fashion: Beitrag 23 – Roselia

  1. Wow, eine tolle Idee mit dem Overall, bzw. kann man fast schon Catsuite sagen. 🙂 gefällt mir sehr gut mit dem eingenähtem Jeansstoff, der sich dann auch in der Tasche wiederfindet.

  2. Ein sehr elegantes Outfit, dass sich sicher zu vielen unterschiedlichen Anlässen tragen lässt. In meinem Kopfkino bricht sie gerade zu einem Theaterabend auf.

  3. Sehr schick und elegant! Mir gefällt besonders die effektvolle breite Spitze an den Ärmeln! Tasche und Gürtel perfekt abgestimmt lockern das Ganze auf ohne vom „Kleinen Schwarzen“ abzulenken.

  4. Ganz klar einer meiner Topfavoriten! Hier passt alles, die Stoffkombi mit Spitzen und der klare, elegante Schnitt. Ein rundum zauberhaftes Outfit und das „Kleine Schwarze“ wurde schön neu interpretiert. Mein Kompliment : )!

  5. Gefällt mir richtig gut. Die Kombination mit der Spitze um die Schultern macht eine richtig gute Figur. Der Jeansgürtel und die Tasche passen sehr gut dazu.

  6. Wow, sehr elegant und absolut tauglich für jedwede Abendveranstaltung.
    Die Spitze wie eine Art Bolero zu verwenden ist großartig. Auch die Abstimmung von Tasche und Gürtel sind toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert