Hagrid – starker Kerl mit weichem Kern

Hagrid hat sich vorgenommen im Jahr 2022 etwas Neues zu lernen. Seine Wahl fiel auf das Stricken. Es zeigte sich, dass er eine Begabung dafür hat.

 

Im Weihnachtsschlussverkauf fanden die Herren Flaschenpullover. Nicht jedermanns Geschmack, aber sie passen.

 

Hagrids „Brüder“  waren beim Barbier.

 

Hagrid war es leid immer zu stehen und gab einen Sessel in Auftrag. Dieser sollte dem Sessel in seiner Hütte ähnlich sein. Harry Potter The Exhibition DIE AUSSTELLUNG – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)

Den ersten Sessel fand er zwar recht bequem, aber die Rückenlehne war ihm etwas zu steil und er wollte auch etwas höher sitzen. Deshalb ließ er sich einen zweiten Sessel bauen.

22.851 Views

1 thought on “Hagrid – starker Kerl mit weichem Kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert