Ken-Kleidung XXL und XL

Die Jungs haben noch einige Pullover bekommen.

05a

rosa-orange 02 2a

 

Der nächste Winter kommt bestimmt. Die Herren haben sich neue Pullover zugelegt.

01 xxl

 

Die Dumbledore Brüder haben auch eine  kräftige Figur. Da sie von Hagrids neuer Kleidung begeistert waren, haben sich von seiner Schneiderin vier Hosen anfertigen lassen. Weil sie auf Bequemlichkeit stehen, sind die Hosen weit geschnitten und haben einen Gummizug im Bund.

Zu den Hosen braucht Mann natürlich auch Oberteile. Die Pullis wurden aus Socken bzw. Winterstrumpfhosen genäht und halten auch in kalten Frühlingsnächten warm.

Hemden und T-Shirts haben sie sich für verschiedene Anlässe nähen lassen.

 

 

Hagrid hat bei seiner Schneiderin einige Oberteile und eine Hose nähen lassen. Auch ein XXL-Mann braucht Kleidung zum Wechseln.

13.220 Views

2 thoughts on “Ken-Kleidung XXL und XL

    1. Hallo Sindy,
      die Sachen sind von martinaa genäht. Ich kann dir nicht sagen, was sie noch da hat, aber prinzipiell kann man sie käuflich erwerben 🙂
      LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert